Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Zimmermann in Renningen | Qualitätshandwerk vom Fachbetrieb

Kundenmeinungen der Zimmerei Reinhardt aus Renningen

Aktuelle Kundenzufriedenheit:

Hier bitte Ganzzahl zwischen 0 und 100 angeben:

99

Familie Mauch, Rutesheim 08/23

Wir können die Zimmerei Reinhardt sehr empfehlen! Bei uns wurden 3 Dachfenster erneuert. Vom Erstkontakt bis zum Abschluss der Arbeiten hat alles reibungslos geklappt. Alle Mitarbeiter sind sehr engagiert, arbeiten zielstrebig und sauber. Ein sympathisches Team, wir sind sehr zufrieden. 
Beim nächsten Mal gerne wieder.

Familie Bihler, Renningen 03/23

Die Zimmerei Reinhardt aus Renningen ist sehr zu empfehlen!
Im Vorfeld stellte ich fest, dass die Firma trotz vollem Terminkalender immer freundlich und verbindlich war. Alle Termin wurden pünktlich gehalten. Die Kommunikation und Planung war effektiv und lösungsorientiert. Alle im Team arbeiteten zügig und ordentlich. Und nach drei Tagen war der Einsatz auch schon wieder vorbei. Eben Profis: So soll es auch sein! 
Wir haben in den Wintermonaten Tragwerksbalken an einem Fachwerkhaus austauschen lassen müssen. Erschwerend waren bewohnte Räume tangiert. Herzlichen Dank, dass ihr so ein Stück Renninger Geschichte vor dem Verfall bewahrt habt!

Frau Saal, Renningen 01/23

Die Zimmerei Reinhardt hat an unserem Haus eine Erneuerung der Balkonbretter ausgeführt. Schneller Kontakt, gute Beratung, faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Arbeiten wurden zügig und in einwandfreier Ausführung erledigt.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Ihren Betrieb gerne weiter.

Familie Alter, Malmsheim 11/22

Der Auftrag wurde sauber und qualitativ gemäß dem Angebor erledigt.Angebot und Rechnung waren ausführlich und korrekt erstellt.

Familie Beltramini, Leonberg 09/22

Wir haben drei neue Dachfenster einbauen lassen, davon eines mit Rollladen und Rollo. Alles funktioniert bestens, sauber ausgeführte Arbeiten. Pünktliche, freundliche und zuverlässige Fachmänner, die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Die Firma Reinhardt würden wir beim nächsten Auftrag wieder nehmen.

Herr Kalmbach, Rutesheim 08/22

Die komplette Dachsanierung mit Wärmedämmung erfolgte nach kompetenter Vor - Ort - Beratung. Die Änderungswünsche und deren Anpassung während der Dachsanierung wurden fachgerecht ausgeführt. Die Terminzusagen wurden eingehalten und die Koordinierung der Termine zwischen Zimmerei, Flaschnerei und Gerüstbauer hat bestens funktioniert.

Herr Fenne, Renningen 08/22

Der Austausch von zwei Dachfenstern wurde schnell und sauber ausgeführt. Wir sind voll zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma Reinhardt zusammenarbeiten. Auch eine kleine Reklamation wurde am folgenden Tag sofort bearbeitet und erledigt.

Herr Duppel, Rutesheim 07/22

Die 4 Dachfenster waren in 1,5 Tagen komplett eingebaut. Super Team. Einwandfreie Arbeit. Die Firma Reinhardt kann ich weiterempfehlen.

Herr Muckrasch, Leonberg 07/22

Die Zimmerei Reinhardt hat an unserem Haus eine Dachverbreiterung durchgeführt. Von der Erstberatung bis zur Durchführung sind wir von der Kompetenz der Zimmerei sehr angetan. Alle unsere Fragen wurden in einer angenehmen Atmosphäre beantwortet. Alle terminlichen Vereinbarungen wurden pünktlich ausgeführt. Die Arbeiten sind unseres Erachtens sehr hochwertig durchgeführt worden. Die Arbeitsstätten wurden absolut sauber hinterlassen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals für die sehr hochwertige Durchführung der Arbeiten.

Herr Kanngiesser, Warmbronn 05/22

Wir sind mit der Arbeit von Herrn Reinhardt sehr zufrieden. Von der Kontaktaufnahme über das Angebot bis zur Ausführung der Arbeiten hat alles prima geklappt. Da es auf Grund der momentanen gesamtwirtschaftlichen Situation auch Mal zu Verzögerungen kommen kann ist verständlich. Deshalb herzlichen Dank für die gute Arbeit und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Herr Schneider, Malmsheim 04/22

Das Dachfenster wurde zügig und sehr sorgsam eingebaut. Sehr angenehm war die ruhige und kollegiale Arbeitsweise.

Familie Warlies, Ostelsheim 11/21

Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Reinhardt und würden sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Termin an fand eine klare und unkomplizierte Kommunikation statt und wir fühlten uns sehr gut beraten, was die Planung des Vorhabens angeht. Auch mit der zügigen und ordentlichen Arbeitsweise der Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden. Die Handwerker waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und haben alle offenen Fragen beantwortet und spontane Wünsche direkt umgesetzt. Mit dem fertigen Ergebnis sind wir 100% zufrieden und sind begeistert von der hohen Kompetenz und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Firma. Wir würden jederzeit alles wieder genauso beauftragen und sagen "Danke" für unser schönes, neues Dach.

Familie Wolls, Renningen 08/21

Wir sind rundum zufrieden: gute Beratung, stets ein offenes Ohr für unsere Anliegen, termingerechte und akkurate Ausführung, freundliches Team, alle Absprachen wurden genau eingehalten. Vielen Dank!

Familie Böhm, Weil der Stadt 05/21

Zwecks Erneuerung von 5 Dachflächenfenstern kontaktierte ich die Firma Reinhardt, welche mich durch kompetente, kundenorientierte und überzeugende Beratung, einem detaillierten, transparenten sowie attraktiven Angebot überzeugte. Freundliche und zuverlässige Mitarbeiter, saubere und qualitativ hochwertig ausgeführte Arbeiten komplettieren den angenehmen Gesamteindruck. Es gibt sie doch - eine uneingeschränkt empfehlenswerte Firma mit "Wieder - Beauftragungs-Garantie" - DANKE!

Frau Langohr - Ebel, Malmsheim 04/21

Zuverlässig, pünktlich. Alles genau so ausgeführt, wie es besprochen wurde. Nach schlechten Erfahrungen mit einem Handwerker letztes Jahr war diese Zusammenarbeit mit der Firma Reinhardt genau das Gegenstück und hat uns unseren Glauben an die Handwerker wieder zurückgegeben.

Familie Küsell, Leonberg 11/20

Sehr gute Arbeit. Preis, Leistung, Qualität sind sehr überzeugend. Mich haben das Team und ihr Chef sehr überzeugt. Das hat Spaß beim Zuschauen gemacht. Alle Versprechen wurden eingehalten. Wir werden sicher wieder beauftragen.

Familie Stranz, Leonberg 09/20

Vom Aufmaß bis zur Rechnungsstellung einfach perfekt!

Familie Reinhardt, Weil im Schönbuch 08/20

Pergola am und Holzfußboden im Wochenendhaus sind jetzt wieder wie neu. Dank der tollen Beratung und der zügigen Bearbeitung durch das Zimmerei Reinhardt Team. Die Umsetzung und Qualität hat uns sehr gefallen. Wir kommen beim nächsten Auftrag gerne wieder auf Sie zurück.

Familie Schmidt, Renningen 03/20

Die Renovierung mit Schallisolierung im OG wurde von Ihrer Firma sehr gut erledigt. Der vorgegebene Zeitrahmen wurde eingehalten. Die Absprache mit den anderen beteiligten Handwerkern hat sehr gut funktioniert. Ihr Team hat gut und flink gearbeitet und die Baustelle sehr ordentlich verlassen. Ihre Abrechnung war entsprechend Ihres Angebots, was bei Altbausanierungen nicht selbstverständlich ist. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen.

Herr Zimmermann, Friolzheim 01/20

Sofortige Reaktion nach der Anfrage. Schnelles und übersichtliches Angebot. Die Ausführung erfolgte zeitnah, die Arbeiten wurden sorgfältig und doch zügig erledigt.

Familie Raiser, Magstadt 01/20

Nach Anruf schneller Kontakt und beim Termin vor Ort gute Beratung. Die Firma Reinhardt hat bereits mehrmals Arbeiten an unserem Haus ausgeführt. Die Arbeiten wurden pünktlich zum vereinbarten Termin in einwandfreier Ausführung erledigt.

Familie Heck, Malmsheim 11/19

Hohe Qualität, klare Kommunikation und Pünktlichkeit!

Familie Heinl, Malmsheim 11/19

Wir sind mit der Durchführung der Arbeiten beim Dachfensteraustausch sehr zufrieden.

An die Höflichkeit und Pünktlichkeit der Mitarbeiter ein dickes Lob.

Familie Geier, Renningen 10/19

Die komplette Dachsanierung mit Wärmedämmung wurde nach kompetenter Beratung und exakter Anpassung an unsere Wünsche pünktlich, sauber und absolut fachgerecht ausgeführt. Ein tolles Team hoch qualifizierter Handwerker!

Familie Gann, Grafenau - Döffingen 08/19

Saubere und schnelle Arbeit. Wir sind sehr zufrieden, haben schon einige Arbeiten mit der Firma Reinhardt ausgeführt. Immer wieder!

Familie Grothus, Rutesheim 07/19

Nach einer tollen Beratung im Frühjahr ist nun die Montage unserer Dachfenster durch ein sehr freundliches und kompetentes Team erfolgt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen die Zimmerei Reinhardt gerne weiter!

Familie Fechter, Renningen 05/19

Es waren bisher nur Kleinigkeiten. Ein Anruf, sehr zeitnahe Kontaktaufnahme und pünktliche, zum vereinbarten Termin erledigte Arbeiten - von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Immer wieder.

Familie S., Rutesheim 05/19

Tolles Team, das gut zusammenarbeitet. Immer freundlicher Umgangston miteinander! Wir waren sehr zufrieden und würden Sie jederzeit weiterempfehlen!!!

Vielen Dank für alles!!!!

Familie Römmele, Renningen 04/2019

Wir haben durch die Firma Reinhardt anfangs unser Dach neu decken lassen. Später dann - aufgrund der Zufriedenheit - einen Balkonanbau, dann ein Dachfenster beauftragt. Nun steht schon der nächste Auftrag an. Wir sind in allen Punkten super zufrieden und können die Zimmerei nur empfehlen.

Familie Knauer, Leonberg 02/2019

Sehr schnelle und saubere Ausführung, netter Kontakt, gerne wieder!

Familie F., Gebersheim 11/2018

Wir bedanken uns herzlich für die fixe Antwort, Ausführung und Qualität der Arbeit.

Wir sind rundum zufrieden und würden Ihr Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

Familie E., Renningen 09/2018

Problemlose Einbringung von Eigenleistungen, effiziente Abstimmung und Abwicklung. Ausführung und Fertigstellung wie besprochen.

Familie S., Leonberg 12/2017

Alle Arbeiten wurden zuverlässig und in sehr guter Qualität ausgeführt. Wir sind mit dem Arbeitsergebnis sehr zufrieden. Die Firma Reinhardt können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Familie Back, Renningen 06/2017

Flink, flexibel und freundlich!

Das Arbeitstempo war erstaunlich. So manche Extra-Wurst am Dach wurde kurzfristig möglich gemacht, ohne dass die Freundlichkeit nachgelassen hat. Hut ab vor dem Team, welches morgens immer pünktlich um 7.00 Uhr auf der Baustelle war. Danke!

Familie K., Renningen 05/2017

Sehr zuverlässig in der Beratungs- bzw. Angebotsphase. Wir fanden es sehr positiv, dass Herr Reinhardt selbst vorbei kam und die Mitarbeiter vorgestellt und eingewiesen hat. Sehr gute und ausführliche Einweisung bzgl. der Dachfenster. Alles wurde nach der Fertigstellung geputzt und sauber hinterlassen.

Familie Volz, Renningen 04/2017

Wie schon die vorigen Male waren wir sehr zufrieden mit Ihren Arbeiten. Bei einer anderen Gelegenheit gerne wieder. Herzlichen Dank und alles Gute für die Zukunft.

Familie Z., Malmsheim 04/2017

Für die prompte und einwandfreie Ausführung der beauftragten Arbeiten möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken

Familie Steegmüller, Magstadt 03/2017

Es hat alles bestens geklappt. Beeindruckt hat uns die gute Absprache zwischen Zimmerei, Flaschner und Gerüstbauer.

Herr und Frau R., Malmsheim 06/2016

Mit echten Profis zusammenarbeiten - genau das haben wir uns bei unserem Neubau gewünscht und Sie, Herr Reinhardt, haben das möglich gemacht. Durch Ihre kompetente Beratung, die termingerechte und perfekte Ausführung und die hohe Qualität der Arbeiten haben Sie und Ihr Team uns rundum überzeugt. Unser neues Haus ist einfach perfekt geworden!
Wir werden Sie allen "Häuslebauern" jederzeit uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen.

Familie B., Magstadt 04/2016

Wir waren rundum sehr zufrieden.

Herr W., Malmsheim 12/2015

Alle Arbeiten sehr gut ausgeführt, kompetent und freundlich.

Herr und Frau F., Malmsheim 11/2015

Hast Du die Zimmerei Reinhardt auf dem Haus
 
sieht es danach gleich viel besser aus. 
Jeder Handgriff sitzt perfekt 
ruck zuck ist wieder eingedeckt!

Familie W., Magstadt 08/2015

Von Anfang an eine kompetente Beratung durch Herrn Reinhardt. Bis zur Ausführung durch das gesamte Team wurden unsere Erwartungen absolut erfüllt. Wir würden die Fa. Reinhardt jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Familie B., Renningen 08/2015

Sehr zuverlässige, pünktliche und kompetente Ausführung der Baumaßnahmen / Sanierungsmaßnahmen durch Herrn Reinhardt und seine Mitarbeiter.

Zum Seitenanfang